Werde Teil unseres Teams und Herzstück unserer Praxis!

Deine Leidenschaft, Dein Einsatz, Deine Energie machen jeden Tag zu etwas Besonderem.

Man spürt, dass Du Deine Arbeit wirklich liebst und Du jeden Tag mit Energie und Begeisterung angehst. Deine Liebe am Beruf schätzen wir sehr und freuen uns auf Dich als neuen Teamplayer!

Denn:

Wir schaffen echte Teammomente

Bei unserem täglichen gemütlichen Frühstück beginnen wir jeden Tag gemeinsam und erzählen uns von Momenten, die uns bewegen und Dingen, die uns interessieren.

Wir machen unvergessliche Teamevents, gehen oft in der Stadt aus- sei es zum Schlendern, Kaffee trinken oder Essen.

Wir geben Dir echte Wertschätzung in Worten und in Taten

Du begeisterst uns und die Patienten, deswegen bekommst Du bei uns ein überdurchschnittliches Gehalt, mindestens 30 Tage Urlaub, einen kostenfreien Parkplatz für dich im nahegelegenen Parkhaus, täglich frisches Obst und Getränke.

Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich und Deine Bedürfnisse.

Das ist unsere Art, Danke zu sagen!

Deine Entwicklung steht im Fokus

Wir lieben die ästhetische und moderne Zahnheilkunde. Die perfekte Balance zwischen Schönheit und Funktion erfüllt uns und die Patienten mit Zufriedenheit.

Deshalb bieten wir dir spannende Aufgaben, sei es in der chirurgischen Assistenz oder mit modernsten Verfahren in der Prophylaxe.

Wenn du dich weiterentwickeln möchtest – z.B. in Richtung ZMV, ZMP oder in anderen Bereichen – wir unterstützen dich und finanzieren deine Weiterbildung gern.

Wenn du enthusiastisch bist, andere um dich herum mit einer positiven Energie bereicherst und in deinem Job mehr erreichen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Unsere Türen und Herzen sind weit geöffnet. Wenn auch du ein Herzstück unserer Praxis werden möchtest, dann bewirb dich jetzt.

… und in nur 90 Sekunden bist du deiner Zukunft in deiner neuen Dentalfamilie einen Schritt näher!

Sei ruhig neugierig 😉
Bis gleich!